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JA,
senden Sie mir die auf maximal 14 Tage Testzeit befristete Vollversion von EASYGOÄ zum Preis von 29,75 EUR incl. MwSt. zu:
Arztpraxis- und Privatabrechnungs-Software EASYGOÄ (Windows 7 oder höher)
Den Betrag habe ich bereits überwiesen auf das Konto
Lothar Reschke, comdirect bank, Iban DE0XXXX2 2004 1155 0354 20DASMUSSWEG16 00. Ich erhalte die Lieferung umgehend nach Eingang meiner Überweisung.
Ich erhalte auf Wunsch nach Terminvereinbarung kostenlose Unterstützung bei der Installation.
Ab Erhalt der Software-Lieferung und vom Zeitpunkt der Installation an habe ich 14 Tage Zeit, um die Vollversion gründlich kennenzulernen und sie ohne Funktions- oder sonstige Einschränkungen einzusetzen. Während dieser Frist habe ich Anspruch auf kostenlose telefonische Unterstützung in allen die Software betreffenden Bedienungsfragen, jeweils zu einem vorher vereinbarten Termin.
Ich nehme hiermit zur Kenntnis, daß 1. die Software innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt installiert werden muß, weil sonst die Installationsmöglichkeit entfällt, und 2. sich das Programm nach der Testfrist abschaltet, sofern keine Kaufsumme überwiesen wurde. Eine Verlängerung der Testfrist ist kostenpflichtig. Entscheide ich mich zum Erwerb der Software, so teile ich dies dem Anbieter rechtzeitig mit, erhalte eine Rechnung (Kaufpreis abzügl. Preis der Testzusendung) zugesandt und bekomme nach deren Begleichung das Paßwort zur unbefristeten Freischaltung meiner Lizenz.
(Praxisstempel) |
Datum/Unterschrift: ________________________ |
Die übliche Lieferung ist per Internet-Download. (E-Mail-Angabe links nicht vergessen!)
Ich wünsche stattdessen Lieferung als CD-ROM Post-Lieferung an folgende Adresse (nur falls von Praxisadresse abweichend):
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